unikate und mehr

von mir mit viel liebe und herzblut gefertigtes, aber leider nicht mehr gebrauchtes weil zu klein oder sonstiges, werde ich hier regelmäßig einstellen. bei gefallen, könnt ihr gerne mit mir kontakt aufnehmen, um mir eure preisvorstellung mitzuteilen oder noch offene fragen zu den unikaten zu stellen.

Meine email: moni.reithmeier@gmx.net


Mittwoch, 20. Februar 2013

schnuffeltuch....



dieses schnuffetuch sucht auch
 einen neuen besitzer
und möchte gerne mal wieder schmusen

meine preisvorstellung
8,00 euro plus porto


lustig buntes
 greif- und knistertuch 

meine preisvorstellung 3,00 euro plus porto





greif- und knistertuch
in drachenform

meine preisvorstellung 3,50 plus porto












bei gefallen könnt ihr kontakt zu mir aufnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen